FAQ SAISON 2020

Startseite Foren Regelfragen / TTM FAQ FAQ SAISON 2020

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Bel vor 7 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    derfred
    Keymaster

Liebe TTM-Community,

in diesem Thread könnt ihr kurze Regelfragen posten. Unser FAQ-Team wird sie so schnell wie möglich beantworten. Wenn die Fragen/Antworten allgemeine Relevanz haben, dann werden sie im TTM FAQ übernommmen.

Bitte lest euch VOR dem Stellen von Fragen das TTM-FAQ und die GW-FAQs aufmerksam durch.

Bitte stellt die Fragen so präzise wie möglich, gebt die Betreffenden Regelstellen/quellen an und haltet euch an folgendes Format:

Frage: Wieviele Psisprüche darf ein Psioniker pro Psiphase wirken?

Vielen Dank!

Euer FAQ-Team

Makari
    Teilnehmer

Frage zur Deathwatch:
    Spricht irgendetwas dagegen, ein Charaktermodell mit “Beacon Angelis” (Codex DW, S. 99) im Drop Pod in runde eins schocken zu lassen und anschließend die Fähigkeit des Beacons einzusetzen, um eine Einheit (die sich wegen Reserveregel natürlich schon auf dem Feld befinden muss) nach vorne zu holen? Beide Ereignisse finden am “Ende der Bewegungsphase” statt. Habe im DW FAQ und im Regel-FAQ nichts einschränkendes gesehen, also sollte das in dieser Edition möglich sein, oder? Die einschränkung der 7. Edi, dass das Modell sich zu Beginn der Runde schon auf dem Feld befinden muss,um das Beacon zu aktivieren, habe ich zumnindest nicht mehr gefunden…

Bel
    Keymaster

Hallo Makari,

Ja, Du kannst in der ersten Phase den Beacon einsetzen wenn Du aus einem Droppod kommst.

Bel
    Keymaster

F: “Guten tag. Kann ich ein end of turn stratagem beliebig oft nutze. Ich beziehe mich hierbei darauf (RECLAIM A LOST EMPIRE Necron Codex S.112 und “Strategic Discipline” RB S.215)

A: Nein

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.