Bewerbungen

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Jan Heidrich vor 1 Jahr, 2 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3139
    Avatar
    Jan Heidrich
    Teilnehmer

    Das ETC 2018 findet in Zagreb, Kroatien statt. Gespielt wird das ETC vom 3. August bis zum 5. August (Freitag, Samstag und Sonntag). Das ESC wird am 1-2. August (Mittwoch und Donnerstag) vor dem ETC ausgetragen.

    Nachfolgenden bitten wir um Bewerbungen als Spieler für das ETC Team 2018. Beachtet bitte die folgenden Punkte:
    1. Vorstellung meiner Person.
    2. Warum sehe ich mich im Team, wie möchte ich das Team unterstützen? Ggf. Wünsche bzgl. einer Armee.
    3. Erwartungen und Ziele mit dem ETC Team.
    4. Habe ich die Bereitschaft Zeit und Geld für Armee, Bootcamps und eine Reise nach Kroatien zu zahlen?

    #3145
    Big40MaC
    Big40MaC
    Teilnehmer

    1. Vorstellung meiner Person.

    Mein Name ist Raphael Wresch, 33 Jahre und komme aus Münster. Spiele zur Zeit nur Tau. Aus Foren und Turnieren bin ich als Big40MaC bekannt.

    2. Warum sehe ich mich im Team, wie möchte ich das Team unterstützen? Ggf. Wünsche bzgl. einer Armee.

    Ich bin höchst motiviert und einer meiner Träume ist es ins ETC Team zu schaffen. Ich würde mich reinhängen fürs Team. Ob zu den Bootcamps zu kommen, ne neue Fraktion besorgen ist alles kein Problem.

    3. Erwartungen und Ziele mit dem ETC Team.

    In Zagreb den Titel mit dem Team nach Deutschland zu holen.

    4. Habe ich die Bereitschaft Zeit und Geld für Armee, Bootcamps und eine Reise nach Kroatien zu zahlen?

    Habe mich mit meiner Frau abgesprochen und bekomme von ihr den nötigen Rückhalt, dass den zeitlichen Aspekt nichts im Wege steht. Der finanzielle Aspekt ist für mich auch kein Problem.

    #3147
    Big40MaC
    Big40MaC
    Teilnehmer

    Bitte mich als Bewerber heraus nehmen.
    Begründung: Hobbyaufgabe (komplett)

    #3148
    Avatar
    Bel
    Moderator

    Die Vorstellung meiner Person, hmmmm. wer mich nicht kennt, mein Name ist Manuel Wieczorek und ich bin unter dem Namen Bel bekannt. Ich spiele jetzt seit über 20 Jahren 40k und bringe etwas Turniererfahrung mit. Als Gründer/Mitgründer von mehreren Tabletop Clubs, Veranstalter von Turnieren, Auftragsmaler/Bastler und seit ewigen Jahren Unterstützer und Teilnehmer des komparativen 40k Spiels, kenne ich wohl jeden Aspekt den dieses Spiel bietet. Zudem unterstütze ich im Hintergrund bei den TTM im Bereich der Regelfindung und versuche meinen Beitrag zu leisten.

    Es gibt für mich nicht mehr viel was ich in diesem Hobby erreichen kann, aber das ETC ist noch einmal eine Herausforderung der ich mich gerne stelle. Ich freue mich auch mit ETC Spielern zusammenzuspielen, die ich seit Jahren kenne, schätze und bei denen ich auch die ersten tapsigen Schritte im Turnierumfeld miterleben durfte.

    Ich habe recht viel Erfahrung und wissen in dem Bereich 40k und Turniere zu bieten, kann mit jedem Konzept und jeder Armee umgehen, wobei ich mich in letzter Zeit am meisten mit Space Marines jedweder Couleur beschäftigt habe.

    Meine Erwartungen vom Team 2018 sind jedoch entgegen älterer Meinungen ein faires kompetatives Spiel. Ich habe immer meine Position verteidigt, dass man auch erfolgreich spielen kann ohne unangenehm zu werden und ohne meinen Gegner über den Tisch zu ziehen. Auch wenn die ETC zu dem “größten” Event in Sachen 40k zählt betreibe ich immer noch einen Gentlemensport. Aber lasst Euch nicht täuschen, über den Tisch ziehen lass ich mich nicht.

    Liebe Grüße
    Bel

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Das Thema „Bewerbungen“ ist für neue Antworten geschlossen.