7. FFM / 1. Rhein Main Moschen

Startseite Foren TTM Turniere 7. FFM / 1. Rhein Main Moschen

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar archon_t vor 2 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #11195
    Avatar
    archon_t
    Teilnehmer

    Salve! Ein paar Mal schon haben wir zwischen den Jahren Frankfurter Freundschafts Moschen abgehalten;
    und nun ist es Zeit das ganze mal ordentlich als zwo-Täger zu machen.

    Tourney like it’s 2010!
    Gefühlt war damals die Turnierlandschaft in Deutschland viel belebter, als ich als junger zwanzigjähriger zu zocken anfing, jeden Monat mindestens einmal stieg irgendein zwo-Tägiges Turnier, sei’s in Regensburg, Nidderau, bei den Firebuglern oder den Schwaben und später die Bembelcups. Heute kommt mir zumindest der Ebbelwoi-Äquator wie eine ausgetrocknete Turnierwüste vor.

    Seit ‘nem guten Jahr aber erwacht die Frankfurter Community aus ihrem Winterschlaf, zu meinen freitäglichen Spieletreffs kommen regelmäßig ein dutzend Leute, und trotz problemen mit Locationsuche und Kurzfristigkeit war das 6.FFM vor einigen Wochen mit 14 Mann am Ende (trotz nur 2wöchiger Vorlaufzeit) recht gut besucht. Meine Jungs und Ich sind heiß; und nur aus Prinzip weil sich sonst heute so wenige trauen machen wir ein Zwo-Tages Turnier in Wiesbaden.

    Helft uns, das Hobby zurückzuerobern! Für Übernachtungen in Hallen und schnarchende EHäubchen und Samstägliche Gelage nach einem geilen Turniertag! am 27ten und 28ten Juley fröhnen wir in der Krautgartenschule in Wiesbaden dem Hobby mit erstmal rund 40 Mann! 🙂
    5 Spiele, 2.000 Punkte TTM 🙂

    Über euer kommen wird sich gefreut;
    T3 link folgt sobald von deren Seite das Turnier freigeschaltet ist;

    Fragen, Sorgen, Nöte, Anträge, Flames, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind HERZLICHST willkommen!

    Für die Frankfurter Spieler von Play to Win and Pay to Whine ( P(l)ay 2 W(h)in(e) )
    sowie den Verein zur Förderung Pädagogischer Mediennutzung ( VFpM ; zu wessen Gunsten der Erlös gehen wird );

    liebe Grüße

    der “berüchtigte” archont;
    euer: Dominik Thoma <3

    PS: inb4 b&

    #11196
    Avatar
    archon_t
    Teilnehmer

    Direkt mal weiter: Mancher denkt vielleicht: Hä? Wer sind die? Können die Was?
    Einige wenige von uns sind alte Turnierhasen;
    Ich selbst hab früher auf den RheinMainMeisterschaften in Nidderau regelmäßig mal die vordersten fünf Tische bestückt (Think: Porn Star Action Figures Eldar Terrain); mit Sven und Mathis die Bembel Cups gestartet und mit Gelände bestückt, und den Waaagh!-Frankfurt mit organisiert. Wer Eindrücke von unserm letzten kleinen Turnier haben will findet Bilder vom Booklet, der Location und auch eine Impression von uns’rem freitäglichen Spieltreff auf imgur hier… :

    6. FFM

    LG!

    Domi

    #11197
    Avatar
    archon_t
    Teilnehmer

    Update: T3 Link ist online: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=24664

    dort auch Regeln und Infos <3 🙂

    #11383
    Avatar
    archon_t
    Teilnehmer

    Salve Liebe Spielerschaft!
    Die Missionen finden sich seit eben gerade Stichpunktartig auf T3, und in aufbereiteter Form hinter diesem Dropboxlink:
    https://www.dropbox.com/s/y71jfx4osw7hjz3/7.%20FFM%20Missionen.pdf?dl=0

    Sorgen, Nöte, Anträge, Kritik und Geflame sind ausdrücklich erwünscht,
    falls ihr Fehler irgendeiner Art findet – schreit bitte laut!

    den Armeelistenthread werde ich (sowohl auf der GWFW als auch im TTM Forum) bis nächste Woche Freitag online stellen 🙂
    Liebe Grüße solange

    Domi “archont” Thoma

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.