PODCAST, BLOG COACHING: BREAKING HEADS

Hallo liebe TTM-Community,

falls euch die letzten TTM Podcasts gefallen haben, wird euch das folgende sicher auch interessieren:

Heute kann ich (Fred) mal in eigener Sache hier schreiben. Ich habe in letzter Zeit nicht nur die Podcasts wieder aufgenommen, sondern auch gleich ein ganz eigenes Projekt auf Beine gestellt: die Breaking Heads!

Auf der Webseite und den Social Media Plattformen der Breaking Heads wird es neben wöchentlichen Podcasts, einen Blog und einen Coaching Service geben. Schaut doch mal auf der Webseite vorbei und gebt uns auf allen möglichen Social Media Plattformen ein Like oder ähnliches!

Webseite: https://breakingheads.de/
Facebook: https://www.facebook.com/BreakingHeads40k/
Instagram: https://www.instagram.com/breakingheads40k/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCDwB1RpJapODMCZlwgN1lZQ

Der erste Podcast ist schon online und über alle Podcast Plattformen verfügbar. Der nächste Podcast kommt schon morgen. Neben den generellen Über uns Text findet ihr im aktuellen Blog-Artikel einige Ausführungen von mir zu der Gründung der Breaking Heads.

Viel Spaß beim ersten Podcast und beim kommenden Content!

– Fred “derfred”

Schreibe einen Kommentar