TTM PODCAST: BASTI “TSL” & MARIO “BARKEEPER” MIT SPACE MARINES

Willkommen zum zweiten TTM Podcasts der Saison 2020!

Heute haben sich Manuel “Bel” und Fred “derfred” die beiden Turniersieger der letzten beiden TTM Turniere eingeladen: Sebastian “TSL” und Mario “Barkeeper”. Wir sprechen darüber, wie sich die Space Marines nach dem Februar Errata im Meta schlagen, wie die Strategien hinter den Armeelist der beiden Gästen aussehen und gehen mit ihnen die wichtigsten Match-ups durch.

Sebastian “TSL” ist langjähriger ETC Spieler und hat das 40Kings Turnier in Oldenburg gewonnen. Davor konnte er im 5er Team das Teamturnier auf den Prague Open 2020 gewinnen. Er wird uns von seinen Iron Hands berichten.

Mario “Barkeeper” gewann das 2. Blumberg Champions in Blumberg und konnte beim Prague Open 2020 Einzelspielerturnier den 3. Platz holen. Er hat Ravenguard mit Imperial Fists im Gepäck.

Viel Spaß am anhören!

 

Downloadlink

 

Alle Armeelisten von den besprochenen Turnieren:

2. Blumberg Champions

40kings ITC

Schreibe einen Kommentar