YOUTUBE: KINGS OF THE HILL

Liebe TTM-Community,

heute möchten wir euch gerne auf den Youtube Channel der Kings of the Hill aufmerksam machen. Dort findet ihr mehrmals die Woche BattleReports mit explizitem Anspruch auf kompetitives 40k. Hinter der Kamera und damit vornehmlich hinter dem Channel stehen Hanjo “TheBanjo”, Adrian “RamsesII” und Christian “Majornaise” zusammen mit einer engagierten Gruppe von älteren und neueren Spielern aus dem Raum NRW. Zusätzlich organiseren sie auch hin und wieder ein Spiel mit einem aktuellen Topspieler und versuchen alle in deutschland gespielten Formate anzusprechen. Sie spielen sowohl ITC Missionen und Ars Bellica Missionen als auch TTM Missionen – vielleicht ja auch mal WTC Missionen? Sehr cool!

Unterstützt den Channel und lasst ihnen ein Abo da!

Unten findet ihr einen aktuellen BattleReport mit TTM Missionen und eine BattleReport mit Manuel “Bel” dem Gewinner der TabletopMaster Saison 2019.

Viel Spaß!

 

Tau vs Raven Guard  (TTM 2020 Missionen):

 

Manuel “Bel” mit Dark Angels vs RamesII mit Iron Hands (ITC Missionsen)

Schreibe einen Kommentar