Review – 2. Blumberg Champions

Servus zusammen,

letzten Samstag haben sich trotz der derzeit widrigen Umstände 24 Spielsüchtige in Blumberg zu 2000 ITC getroffen und wie sich mitlerweile herausstellte, war es leider auf absehbare Zeit das letzte Turnier, bis sich die Lage wieder normalisieren wird.

Auch wenn die Spieler untereinander gebürenden körperlichen Abstand hielten und wir gefühlt permanent zum Hände waschen und desinfizieren liefen, hatten wir eine Menge Spaß.

Gewonnen hat das Turnier Mario “Barkeeper” Höltge mit drei Siegen und einer unfassbaren Differenz von +93. Nochmal Gratulation an dieser Stelle!

Platzierungen:

Platz 1: Mario “Barkeeper” Höltge mit Space Marines (Raven Guard Successor und Imperial Fists)

Platz 2: Michael “chef” Wiesheu mit Iron Hands

Platz 3: Max “wOoDiE” Herzog mit Imperium (Raven Guard Successor, Dark Angels und Astra Militarum)

Schönste Armee: David “A-N-I-K-I” Pausinger mit fantastisch umgebauten Chaos Space Marines

Armeelisten

Hier gibts noch einige Eindrücke für euch. Wir sehen uns bestimmt bald in Blumberg!

~ chef

Schreibe einen Kommentar