ETC TEAM 2019 VOLLSTÄNDIG

Liebe TTM-Community,

das Team Germany 40k, das Team, dass die deutsche 40k-Szene auf der European Team Championship vertritt, meldet sich zurück und zwar vollständig!

Nach einem Anstrengend Bootcamp in München konnten die letzten zwei Spieler fürs Team ausgewählt werden. Wir freuen uns Sven “Riot“ und Mario “Starfox“ im Team begrüßen zu dürfen! Außerdem konnten wir Matthias “Quarkqt“ als weiteren Coach für uns gewinnen. Mit unseren 8 Spielern und 2 Coaches sind wir damit hervorragend aufgestellt um uns im August in Novi Sad, Serbien mit den anderen Teams zu messen.

Vielen Dank an dieser Stelle an auch Christian, der als neuerer Turnierspieler sein bestes gegeben hat. Danke auch an Leonard und Fritz für’s Sparing und ganz besonders an den Hammer und Schild e.V. für die Räumlichkeiten. Wir sind ein riesigen Schritt weiter gekommen und blicken selbstbewusst auf die Listenabgabe Anfang Juni. Jetzt wird wieder lokal trainiert. Nächstes Bootcamp ist in Berlin.

Alle aktuellen Infos, Portraits unserer Spieler, Coaches und unserer Sponsoren findet ihr immer auf unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/teamgermany40k/

Bis dahin,

– das Team Germany 40k

(Foto v.L.n.R.: Niklas, Manuel, Ralf, Ben, Sascha, Fred, Marian, Sven, Mario)

Veröffentlicht in ETC

Schreibe einen Kommentar