TTM GRAND TOURNAMENTS 2019

Liebe TTM-Community,

mit dem Finale in Ingolstadt wurde die TTM Saison 2018 offiziell beendet und verzugslos die TTM-Saison 2019 eingeläutet. Auch in 2019 wünschen wir uns wieder viele spannende TTM Turniere, glückliche Gewinner und faire Verlierer und am Ende der Saison ein tolles Finale!

Jetzt seid Ihr gefragt!

Wir suchen motivierte Organisatoren von Tabletopmasters-Turnieren, die sich zutrauen, ein Grand Tournaments auszutragen. Ihr habt Platz für mindestens 40 Spieler und seit regional im Norden, Westen oder Süden verortet, dann bewerbt Euch bei uns. Darüber hinaus wird auch für das Finale 2019 ein Austragungsort für die 12 Finalisten gesucht. Hier können sich alle Orgas, auch die im Osten Deutschlands bewerben. (Das GT Ost wurde bereits an das Prague Open vergeben, die unserer Hobbyszene wieder einmal einen Leckerbissen angeboten haben, den wir in Euer aller Sinne nicht ablehnen konnten – hier könnt Ihr weitere Informationen finden: https://www.gamemat.eu)

Was habt ihr davon?

Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass die TTM Grand Tournaments Spieler aus ganz Deutschland anziehen und den jeweiligen Turnierstandort über die Region hinaus bekannt macht. Durch ihre Größe alleine bringen die GTs viele Punkte für das TTM-Ranking und die Gewinnerin oder der Gewinner eines GTs erhält automatisch einen festen Platz im Finale der Saison. Wie für jedes TTM-Turnier steht euch vor und während des Turniers die TTM-Seite für Werbung und Berichterstattung zur Verfügung. Aber auch vom TTM-Team selbst können die Organisatoren der GTs wieder Podcasts erwarten. Wer weiß, vielleicht schafft es ja sogar ein Streaming-Team vorbei zu kommen.

Sendet  eure aussagekräftige Bewerbung bis zum 28. Februar 2019 an: ehrhardt@tabletopmasters.de

– Eurer TTM-Team

Schreibe einen Kommentar