Podcast zum Finale 2018 – Gruppe 3 auf dem Prüfstand

Benni und Seb sind zurück und haben im dritten und letzten Teil der diesjährigen TTM Saisonfinalvorberichtserstattung 3 nette Interviewgäste und einen netten Abwesenden an der Hand, um euch durch die Listen der Gruppe 3 zu führen. Die von uns getaufte Gruppe der Silberrücken ist vielleicht die offenste und spannendste Gruppe von allen und dürfte für so manche Überraschung sorgen. Gönnt euch hart.

 

 

Und hier gehts zum direkten Download.

So liebe Leute, das war unsere Vorberichtserstattung für das Finale 2018. Wir hoffen ihr hattet Spaß mit uns und seid so gut informiert wie es nur möglich ist. Ab hier übernehmen nun die Jungs von TAB. Supported die Männer, sie tuen Gutes! Wir hoffen das ihr alle an diesem WE reichlich Spaß haben werdet, sei es beim live zuschauen oder auf einem der zahlreichen 40k Turniere im ganzen Land.

Wir möchten uns bei den Jungs der TTM für die Orga der Liga bedanken und natürlich für das Vertrauen, das uns entgegen gebracht wurde. Außerdem bedanken wir uns mit ganzem Herzen bei allen Zuhörer für euer Lob und euer Feedback. Ihr seid richtig geil!

Lust auf mehr von TargetPriority? Besucht uns auf unserer Homepage fb.me/targetpriority40k, rated, liked und shared auf spotify und iTunes, checkt ab und an bei Twitter vorbei und wenn ihr uns supporten wollt schaut auf patreon.com/targetpriority40k vorbei.

Ein Gedanke zu „Podcast zum Finale 2018 – Gruppe 3 auf dem Prüfstand

  1. Nochmal fettes Dankeschön an Target Priority für die Heidenarbeit, um mir den Maltag zu versüssen. Die Panzer sind bereit, die Motoren laufen…

Schreibe einen Kommentar