Podcast zum Finale 2018 – Gruppe 1 im Check

Endlich geht sie los, die Vorberichtserstattung von “TargetPriority – Dem ziemlich kompetitiven Podcast” zum TTM Saisonfinale 2018. Nachdem gestern alle Listen gepostet wurden (hier zu finden), stellt sich nun die Frage: Was haben sich die Spieler denn bitte damit gedacht?

Diese und vermutlich noch die ein oder andere Frage mehr, versuchen wir im Laufe der nächsten 2 Wochen zu beantworten. Beginnen wollen wir damit aber bereits heute. In dieser ersten Folge haben sich Benni und Seb die Gruppe 1 des Finales zur Brust genommen. Matthias, Simon, Philipp und Fritz kämpfen hier um den Einzug ins Halbfinale.

Wir haben ein mobiles Interview mit Matthias geführt und haben Fritz in seinem Urlaub gestört, außerdem haben wir uns für Simons und Philipps T’au Listen mit Jannek einen ausgemachten T’au Experten ins Boot geholt. All das nur damit ihr bestens informiert werdet. Leider hat uns in dieser Folge die Technik ein wenig im Stich gelassen, weswegen wir etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen möchten. Wir wünschen euch viel Spaß bei dieser Episode und freut euch bereits aufs Wochenende, denn dann wird es auch Gruppe 2 auf die Ohren geben.

Zum Download geht es hier entlang.

Lust auf mehr von TargetPriority? Besucht uns auf unserer Homepage fb.me/targetpriority40k, rated, liked und shared auf spotify und iTunes, checkt ab und an bei Twitter vorbei und wenn ihr uns supporten wollt schaut auf patreon.com/targetpriority40k vorbei.

3 Gedanken zu „Podcast zum Finale 2018 – Gruppe 1 im Check

  1. Hey Liebes TTM-Team, Seb und Benni,

    könntet Ihr bitte noch den Podcast zum Download frei geben oder mir einen Link geben falls ich etwas übersehen habe.
    Danke

Schreibe einen Kommentar