Finale 2018 – TargetPriority liefert euch alles, was ihr braucht

Frohes Neues zusammen! Wir hoffen ihr habt die weihnachtlichen Feiertage und das rutschen ins neue Jahr so gut überstanden wie wir. Nachdem nun das TTM Ruleset für die nächste Saison veröffentlicht ist, gibt es natürlich nur noch ein Thema: Wer gewinnt die Saison 2019?

Oder?

Nicht ganz. Bevor die Saison 2019 ausgespielt wird, benötigen wir einen Champion 2018. Am 20. Januar wird eben dieser beim TTM Saisonfinale in Ingolstadt gekürt werden. Die 12 besten Spieler des letzten Jahres treffen aufeinander und fechten ihren Champion aus. Es wird ziemlich episch, garantiert.

Aber was wäre ein Finalturnier ohne vorherige Listenanalyse, ohne erklärende Stimmen der Spieler wie sie ihre Chancen sehen, ohne zu wissen wie sich die Spieler auf die Tage der Tage vorbereiten? Richtig, das wäre alles ziemlich mau. Deswegen hat sich mit “TargetPriority – dem ziemlich kompetitiven 40k Podcast” ein Partner für die Vorberichterstattung zum Turnier gefunden. Innerhalb der nächsten 2 Wochen werden Sebastian und Benjamin euch mit den wichtigsten Infos zu allen Gruppen und Spielern versorgen und dezent ihre Meinung mit einstreuen. Und weil lesen ja relativ anstregend ist und die beiden sowieso täglich ihre Stimmbänder ölen, werdet ihr die Antworten auf all eure Fragen per Podcast aufs Ohr bekommen. Haltet einfach hier und auf der Seite von TargetPriority Ausschau nach neuen Folgen und freut euch auf eine ganze Menge Hype und ein hoffentlich großartiges Finalturnier für die Saison 2018!

Schreibe einen Kommentar