AUSLOSUNG FINALE

Moin liebe Community,

 

die Tabletopmasters wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest, viel Freude mit euren Liebsten und vielleicht das ein oder andere Geschenk!

Wir “schenken” Euch heute die Gruppen und den Spielplan fürs Finale. Gezogen wurden live im White Fairy Weekly.

 

Gruppe A

Niklas “Eisengarde” Schmitz

Mirko “Maschine” Krecar

Finn “Finn” Peemüller

Matthias “Quarkqt” Bellmann

 

Spiel 1 (Aufstellung: Frontline Assault; Ethernal War: No Mercy; Maelstrom: Cleanse and Capture):

Niklas vs. Mirko

Finn vs. Matthias

 

Spiel 2 (Aufstellung: Dawn of War; Ethernal War: Secure and Control und Relict; Maelstrom: Cloak and Shadows):

Niklas vs. Finn

Mirko vs. Matthias

 

Spiel 3 (Aufstellung: Vanguard Strike; Ethernal War: Retrieval Mission; Maelstrom: Tactical Escalation):

Niklas vs. Matthias

Mirko vs. Finn

 

Gruppe B

Ben “Bentagon” Franke

Fabian “Anubis79” Krömer

Björn “TheRealSportacus” Niemann

Jan “veiovis” Heidrich

 

Spiel 1 (Aufstellung: Frontline Assault; Ethernal War: No Mercy; Maelstrom: Cleanse and Capture):

Ben vs. Fabian

Björn vs. Jan

 

Spiel 2 (Aufstellung: Dawn of War; Ethernal War: Secure and Control und Relict; Maelstrom: Cloak and Shadows):

Ben vs. Björn

Jan vs. Fabian

 

Spiel 3 (Aufstellung: Vanguard Strike; Ethernal War: Retrieval Mission; Maelstrom: Tactical Escalation):

Ben vs. Jan

Fabian vs. Björn

 

Die Gewinner der Gruppen spielen jeweils gegen die Zweitplatzierten der anderen Gruppe im Halbfinale (Aufstellung: Spearhead Assault; Ethernal War: Big Guns Never Tire; Maelstrom: Contact Lost).

Die Gewinner der beiden Halbfinale spielen im Finale den Sieger der zweiten Tabletop Masters Saison aus (Aufstellung: Search and Destroy; Ethernal War: The Scouring; Maelstrom: Deadlock).

 

Zu Beginn des neuen Jahres werden wir euch die Armeelisten der Spieler vorstellen und mit der Coverage zum Finale beginnen. Rutscht gut ins neue Jahr und immer weiter zocken.

 

Euer TTM-Team

3 Gedanken zu „AUSLOSUNG FINALE

  1. Noch 4 Tage inkl. heute, dann ist die Deadline durch für die Einreichung der Listen.

    Bin sehr gespannt, wer mit was kommt. Werden die Eldar dominierten, können die loyalen Truppen des Imperators da mithalten, die Truppen des Chaos vielleicht oder doch eines der anderen Xenosvölker.

    Bin auch sehr gespannt der Vorstellungen der Listen und der Interviews (wenn dies wieder erfolgt).

  2. Hallo,

    die Listen der Teilnehmer werde wie letztes Jahr im Zuge von Interviews mit den Spielern nach und nach veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar