Kutami TTM Series I – Livecoverage

Herzlich willkommen zur Livecoverage des ersten Turniers der Kutami TTM Series.

Nach einigen Absprüngen treten heute nun 16 Spieler an.
Neben tollen Preisen wird es auch um diese Pokale hier gehen.

 

Folgende Spieler nehmen Teil:

Die Armeelisten gibt es hier:
https://www.gw-fanworld.net/showthread.php/228948-Kutami-TTM-Series-I-(Armeelisten)

In Runde 1 wird folgende Mission gespielt:
Feinberührung
Kein Kontakt
Kreuzzug

Pairings Runde 1:

und hier einige Bilder









Weitere Bilder und Ergebnisse kommen gleich, aber wie es aussieht haben bisher alle Eldar ihre Spiele verloren und bekommen von Frank Martellus ein Bier 😉


 

Die Eldarhochburg wurde gereinigt und nun von Guiliman und Horrors Seite an Seite verteidigt!
Und solch eine Ketzerische Aktion ausgerechnet von unserem Panzermaik -_- .. ich bin enttäuscht…

Die Orks stehen vor der Auslöschung, während der Blitzerbomber noch munter seine Runden zieht.

Die roten Ynnari setzen sich gegen die grünen durch, bekanntlich ist rot ja auch schnella

Eine Oragnisierte und unglaublich geil bemalte Geenestealer Armee von Marius Brother C! Schade, dass meine Kamera nicht mehr hergibt

 

Die erste Runde ist vorbei, hier die Ergebnisse und Gesamttabelle:

Nach einer kleinen Pause und Siegerbier für die Ynnari Schlächter geht es in Runde 2:

Speerspitze
Taktische Eskalation
Der Wille des Imperators

Pairings Runde 2:

Die Geenestealer klauen diesmal die Initiative und nachdem der Rest beseitigt wurde, geht es jetzt auch dem Stormsword an den Kragen der in Flammen auf geht.

Guiliman schafft es tatsächlich in den Nahkampf!

Ergebnisse Runde 2:

Tabelle nach Runde 2:

Aufgrund eines Ausfalls springe ich für die letzte Runde ein und kann daher leider keine Bilder machen.

Gespielt wird in Runde 3:

Aufmarsch
Säubern und Sichern
Vernichte die Xenos

Pairings Runde 3

Ergebnisse

Tabelle – Finale Ergebnisse

3 Gedanken zu „Kutami TTM Series I – Livecoverage

  1. danke für die Coverage. Geile Bilder, sehr stimmungsvoll eingefangen und großartig moderiert. Ich wäre zu gerne dabei. Go, Eternal Warriors, Go.

  2. Go go, Deistergamer! Die erste Runde war nicht eure, aber ich wünsche euch, Marius G. und Sebastian R. viel Erfolg für die zweite Runde! Allen ganz viel Spaß und den TTMlern vielen lieben Dank für alles!!!

    Beste Grüße aus dem Deister

Schreibe einen Kommentar