UNTERSTÜTZUNG FÜR DAS RULESTEAM

Liebe TTM-Community,

freudig können wir Euch verkündigen, dass wir das Regelteam der TTM um zwei Mitglieder erweitern konnten.

Unterstützen werden uns zukünftig Nadine “Din” Wolf aus München, sowie Matthias “Quark” Bellmann aus Bremen.
Wie der Zufall es so will haben wir nun eine Person aus allen Himmelsrichtungen Deutschlands mit im Team.

Wir freuen uns sehr, dass die beiden die Zeit und das Engagement haben dem Projekt zu helfen.

Als erste Amtshandlung haben wir gestern in mehrstündiger Diskussion nun die neuen Publikationen zu “The Gathering Storm” besprochen und hoffentlich ausreichend geregelt. Des weiteren haben wir das FAQ auf Vordermann gebracht.

Wenn Euch die neuen Entscheidungen brennend interessieren, dann klickt oben auf den Reiter FAQ bzw. schaut im Forum vorbei.

Eine schöne Restwoche wünschen Euch,

Niels & Manuel

Schreibe einen Kommentar