UPDATE TTM.DE

Hallo meine Turnierfreunde,

ich habe nun, leider später als gehofft, alle Updates zur Saison 2017 vollzogen.

Dazu gehören folgende Punkte:

  • Rules 2017 als PDF Download verfügbar -> “RULES”
  • Ranking-Update sowie Tabellenübersichten unter “Ranking Deutschland” und “Ranking Österreich”
  • Performanceanpassung der Website
  • Mobile Device Update zur besseren Handhabung
  • Suchfunktion im Forum -> Direkt bei der Forumübersicht wenn ihr auf den Menüpunkt “FORUM” gedrückt habt.

Fehlernalyse:

  • Mehrere Leute nannten mir einen, anscheinend für einige, auftretenden Fehler – “Das verschwundene Forum”. Hierbei ist nach einem Login das Forum nicht mehr zu sehen bzw. die Seite gibt 404-Fehler. Ich habe Screenshots davon gesehen und mir wurde viel zugearbeitet (Danke Iago), nur leider kann ich den Fehler nicht reproduzieren. Selbst mit den jeweiligen Nutzerprofilen und den Browserversionsnummern konnte ich kein Ergebnis erzielen. Jeder der diesen Fehler hat soll bitte versuchen von einem anderem Gerät / PC einmal das Forum eingeloggt zu besuchen. Sollte dies klappen liegt es eindeutig an euren Browsereinstellungen, AdBlockern oder oder oder…

Gruß

 

Ben

 

3 Gedanken zu „UPDATE TTM.DE

  1. Gerne Ben. Ist echt bissi doof, ich kann halt gar nichts im Forum schreiben…naja, ich werde mal eine Frage hier artikulieren, vll kanns mir ja ein TTM Orga beantworten.

    Canticles of Archmagos: Werden laut TTM beeinflusst durch imperiale Fahrzeuge in Reichweite von Cawl. Gleichzeitig “ersetzen” sie bei Benutzung quasi die Canticles of the Omnissiah, welche allerdings nicht mit imperialen Fahrzeugen interagieren. Wo steht denn in dem Buch das Sie bei Benutzung die Omnissiah Gesänge ersetzen? Verstehe die Auslegung nicht. Die laufen eigentlich gleichzeitig wenn man das möchte, sind aber alle nur einmal benutzbar, wie auch die des Omnissiah. Da sie was anderes sind, sollten sie auch nicht doppelt benutzbar sein wenn man das CM FoC spielt.

  2. “Da sie was anderes sind, sollten sie auch nicht doppelt benutzbar sein wenn man das CM FoC spielt.” Damit meine ich die 2 malige Benutzung eines Omnissiah Lobgesangs aufgrund der Detachment-Regel.

  3. Fettes Dankeschön für eine Arbeit, die ich null überblicken kann, aber deren Ergebnis mich schwer beeindruckt. Ben for President 😀

Schreibe einen Kommentar