TTM Finale: Ko-Runde

In spannenden Halbfinalspielen konnte sich David Szymanski gegen Raphael Wresch und Jannik Röttgen gegen Mirko Krecar durchsetzen. Beide Spiele endeten letztlich Aufgabe, als ein Sieg nicht mehr möglich war. Damit kam es zum Finale der beiden ETC Veteranen Jannik Röttgen gegen David Szymanski.

In einem harten Schlagabtausch konnte David letztlich die Oberhand gewinnen und Jannik zur Aufgabe zwingen. Damit heißt der Sieger der ersten Tabletop Masters Saison David Szymanski. Im Namen des gesamten TTM Teams gratulieren wir herzlich zu diesem Erfolg.

Finales Ranking:

  1. David Szymanski

  2. Jannik Röttgen

  3. Mirko Krecar und Raphael Wresch (der 3. Platz wurde nicht ausgespielt)


Die Gruppenphase ist abgeschlossen. Die Entscheidung in Gruppe A fiel in beiden Spielen erst in Runde 6. Nun stehen die besten vier Spieler der Saison fest und sind bereit für die KO-Runde.

Halbfinale
Sonntag9:00 – 12:30
Raphael Wresch David Szymanski
Mirko Krecar Jannik Röttgen

Aufstellung: Speerspitze

Mahlstrom: Taktische Escalation

Ethernal War: Kreuzzug

3 Gedanken zu „TTM Finale: Ko-Runde

  1. Danke für die sensationelle Coverage bisher. Von A wie Athaxas bis V wie Veiovis, großartiges Tennis. Natürlich vergesse ich auch nicht unsren Fred, Sicarius und TSL!

    Bin jetzt schon heiß auf morgen. Schlaft schön!

Schreibe einen Kommentar