REVIEW PODCAST

Hallo Turnierfreunde,

 

heute hat Jan sich eine illustre Runde mit Basti (TheSailingLord), dem Sieger des Turniers, Dominik (Cryo-Cortex) dem 5ten und Sascha dem Organisator des Hammer Time Vol. 1 zusammengestellt. Es wird über die Armeen, Spiele, Gegner und natürlich über das Turnier selbst gesprochen.

 

Viel Spaß wünscht euer TTM Team

 

Podcast Download

Links:

T3

Ein Gedanke zu „REVIEW PODCAST

  1. Veiovis, hast Du wirklich gesagt: Mein beschworener Nurgle-Chef ist auf den Marker “gerannt”?
    Liebes Publikum, was ist falsch an dieser Aussage???

    @Basti: Schön, dass ich Dich mal wieder auf nem Turnier sehe und höre. Dachte schon, Du wärest ganz unter die X-Wing Spieler gegangen.

    Fröhlicher Podcast, gesprenkelt durch nachdenkliche Punkte (Das ist nicht das 40k, auf das ich Bock habe). Spiele, die nur 1,5 Runden dauern, können nur falsch sein.
    In diesem Sinne: Freuen wir uns erstmal auf die von Lintu propagierte Umfrage der TTM und dann auf eine tolle 8. Edition.

Schreibe einen Kommentar