3 Gedanken zu „REVIEW PODCAST

  1. Hallo,
    kurze Frage…TTM Post:
    Frage: Kann ich ein UCM an eine Einheit Wulfen anschließen und dann immer noch vom “Bounding Lope” der Wulfen profitieren (rennen und angreifen)?

    A: Nein. Die Sonderregel überträgt sich nicht auf das angeschlossene UCM, somit kann die EInheit nicht mehr angreifen wenn sie vorher gerannt ist.

    Wurde in Dortmund soweit ich gehört habe, ausversehen nicht danach gespielt. Wie war es in Erfurt? Da aus Davids Kommentar im Podcast man auch entnehmen könnte, das der ganze Blob mit Sammel +3 Rennen – Anschließend +3Zoll Chargen kann.

  2. Hey Izzak,

    ich Erfurt wurde es gespielt wie es in dem von dir geposteten FAQ-Abschnitt gerult wurde.

    David geht nur darauf ein auf was man durch Samael +3″ bekommt nicht das man mit der Einheit trotz UCMS rennen und angreifen darf.

    Gruß Ben

  3. Sehr schöner Podcast wie immer.

    Der neue Wulfen-Deathstar ist einfach heftig, durfte mit meinen Tau gegen dran und war nur froh, dass ich am Ende nicht getabelt wurde und da war kein Samael drin.

    Was mich auch freut, dass mein Ranking angesprochen wurde, schön. Werde es weiterhin in GW-Fanworld posten, so schnell es immer geht.

    Freue mich schon auf Gelsenkirchen.

Schreibe einen Kommentar