LIVE COVERAGE


Hallo und herzlich Willkommen zum Nachbericht, der Dortmunder Würfelschlacht.

Wie im Podcast angekündigt hat uns der Gott des Internets im Stich gelassen.

Erstmal sage ich danke an die Spieler durch die es ein sehr entspanntes und gutes Turnier geworden ist.

 

  1. Runde:

Die Paarungen versprachen schon ein paar interessante Spiele. Man verzeihe mir ich habe leider kein Foto von den Paarungen gemacht

Die Misson war.

Aufstellung: Hammerschlag

Mission: Verdeckte Operation und modifiziertes Relikt

 

Panermaik gegen Immotek
Panzermaik gegen Immotek

 

20160827_104445Tigurius in Bedrängnis.

 

20160827_104040

Tja wer jetzt denkt der Ritter ist Geschichte, der täuscht sich leider.

 

20160827_100956

Willkommen zu den Dortmunder Ritterspielen. Zitat stammt von Immotek Sturmheer und es passte insgesammt waren 18 Imperiale Ritter, 7 Eldar Knights und 4 Stormsourge auf dem Turnier vertretten.

20160827_104926

Das Dämonenheer von Jan in einen Gnadenlosen Grabenkrieg verstrickt.

20160827_103955

Die Wulfen kommen. Es war ein durchwachsenes Spie für Jonas

20160827_094530

 

2016-08-28 16.56.52

Nach der Runde gab es doch einige Überraschungen. Die Tabelle zeigt es doch am besten.

Wie ja schon im Podcast kurz angemerkt wurde ist Dortmund ein Ort, der jenseits des Metas liegt.

2.Runde

Austellung: Feindberührung

Mission: Pattsituation und Grosse Kanonen ruhen nie.

Dadurch das es kurz ein paar Pannen bei der Paarung gab und eine minimale Verzögerung.  Ging die Spieler wieder frisch ans Werk.

Paarungen
Paarungen

20160827_13213320160827_135052

Die schwarzen Riter ziehen in die Schlacht.

Ready for Action
Ready for Action
Blut für den Blutgott
Blut für den Blutgott
Panzermaik wehrt die Eldar ab
Panzermaik wehrt die Eldar ab.

Runde 2 endet mit Richtigen Überraschungen. Panzermaik tabled Benny. Die Imperialen Ritter gewannen das Lanzenstechen.

Die Ritterliste von Wilm zwangen seinen Gegenspieler in die Knie.

Bio Blum verlegte Raphaels Tau.

Und Jan tabled die Eldar von Matthias obwohl er nicht die gewünschten Psikräfte bekommen hat.2016-08-28 17.28.34

Die Tabelle nach Runde 2.

Jetzt geht es um die Wurst. Es flogen sehr interessante Paarungen.

20160827_160857

Die Mission war sehr klassisch.

Aufstellung: Aufmarsch

Mission: Säubern und Sichern und Killpoints.

Ich muss mich nochmals entschuldigen leider sind die Bilder aus der 3. Runde nix geworden. Und ich auch noch mit Andreas den Inhaber von Kultspiele Dortmund die Preise ausgetüffelt habe. Sind auch nicht wirklich viele Fotos entstanden.

Es wurde aufjedenfall sehr energisch gespielt. Die Top 5 waren allessamt sehr konzentriert.

Bei Maik und Jan verlief es nicht alles nach Jans Wunsch das Ergebnis war entsprechend.

Bio Blum durfte gegen Micha Gemmeke ran. Tau gegen Wölfe. Das Ergebnis wirde in einen blutigen Nahkampf entschieden.

Aber ich lass die Ergebnisse für sich sprechen

20160827_192343

Tja es gab viele 20: 0 in der letzten Runde.

Und die Tabelle nach Runde 3

20160827_192320

Ein herzlichen Glückwunsch an die Sieger.

 

Als abschließendes Wort der Orga nochmal danke für das tolle Turnier. Und ich hoffe wir sehn uns im Januar zum nächsten TTM Turnier wieder.

2 Gedanken zu „LIVE COVERAGE

  1. Vielen Dank für ein schönes Turnier. Ich muß sagen ich hatte drei schwere Spiele die sehr viel Spaß gemacht haben. Vielen Dank an meine Gegner dafür. Die Gutscheine für die ersten 8 Plätze waren sehr großzügig bemessen.
    Kleine Verbesserungsvorschläge: Die ersten drei Plätze hätten sich sicherlich über Urkunden oder Pokale gefreut. Bei der Siegerehrung finde ich immer interessant, wie viel Punkte hat der Platz und welche Armee hat der Spieler gehabt.
    Auf ein baldiges Wiedersehen und sei der Segen Imperators mit euch
    PanzerMaik

  2. Vielen Dank für die visuelle Aufbereitung des Turniertags. Gibt sehr stimmungsvoll mittels kleiner Streiflichter das Geschehen wieder. Da wäre ich doch gerne auch dabei gewesen und hätte mir die Tjost live angeschaut.
    Wer weiß, irgendwann zieht es mich auch mal wieder nach Dortmund.

Schreibe einen Kommentar