9 Gedanken zu „PREVIEW PODCAST | BALTIC CUP III

  1. Für alle Orks (weil ich ein großer Fan von Orks bin): Solltet ihr eine reine Orkarmee spielen und gewinnt das Turnier in Kiel gibt´s von mir einen neuen Stampfa, Morkanaut oder Gorkanaut mit als Siegesprämie dazu. Mögen Gork und Mork mit euch sein.

  2. Toller Podcast mit netter Combo. Freue mich, dass Fred wieder etwas mehr Zeit für das Hobby findet.

    Niels, Du Lappen: Salamanders zocken, aber mit einem kleinen White Scars – ignore cover – Anteil. Da blutet mir ja schon wieder das Herz als Hobbyist (auch wenn ich die Kombination sehr gut finde, muhahar).

    Jan, Deine Tallyband mit Dämonenprinz reißt halt leider gar nix gegen Panzermaiks Imperiale Ritter. Und wenn Du ähnliches Paarungsglück wie ich auf dem Firebug hast (dreimal in fünf Spielen gegen Imperiale Ritter), wirst Du niemals nicht mit ner Tallyband und Psychic Shriek aus dem Haus gehen. Im übrigen (muss ich Dir ja nicht erklären, aber vielleicht welchen, die grade mit wässrigen Mund nach Dämonen greifen), ohne den richtigen Support braucht man diese von Dir angesprochenen Dämonen auch nicht gegen Iron Hands Todessterne los schicken. Über Psychic Shriek lachen die doch nur und holen sich liebend gerne die grünen Killpoint-Bonbons, die da auf dem Boden rumliegen.

    Aber das ist ja auch das Schöne. Es gibt kein einziges Konzept, welches gegen alle gefeit ist, was aufgefahren werden kann. Die Szene ist bunt, habt Ihr sehr schön raus gearbeitet. Weiß gar nicht, warum alle immer so motzen. Natürlich würden wir “Randspieler” es begrüssen, wenn nicht nur viele, viele SM-Dämonen-Eldar-Tau Konzepte gezockt werden könnten, sondern eben auch BA, Soros, GK, you name it.

    Ich wäre sehr gerne dabei und der Familienrat, der gestern über Facetime getagt hat, beschloss einstimmig, dass die Familie nächstes Jahr nach Prag und Athen mal nach Kiel fährt, um die Szene aufzumischen 🙂

  3. Oha! Große fette Ork Stampfa, das fehlt mir noch!

    Doch schade, dass ich nicht mit spiele. Wie wärs mit Sideevent zwischen Samstag und Sonntag? Bester Nachtorkspieler? 😀

    Ehaube, jetzt mach dem Jan doch nicht den psychologischen Effekt kaputt! Es sollen alle schön angst haben vor den Dämonen 😉

    Ich freue mich sehr auf das Turnier und werde demnächst sicher mal meine Orks entstauben. Irgendwie konnte ich da (auch etwas unvorbereitet) noch gar keine großen Einschätzungen zum Turnier abgeben. Ich bin zuversichtlich dass wir mit den ganzen Helfern eine gute Berichterstattung hinkriegen. Es wird bestimmt nicht langweilig!

  4. Verflucht, wo ist der Link für den Livestream??? Ich bin vermutlich zu blind heute morgen, hätte mir gestern Abend wohl die Lampen nicht ausschießen sollen, prust…

Schreibe einen Kommentar