4 Gedanken zu „REVIEW PODCAST

  1. Ja mal wieder sehr cool. vielen vielen dank. Toll das auch mal wer anders als die Spitzohren gewinnt 🙂

    –> Das mit dem Zwischen-Content bis zu den nächsten Turnieren finde ich super, immer her damit. Fände ich super vor allem bitte mehr Taktiken wie man die Eldar/Marines da oben ärgert (vor allem mit den Nischenarmeen, bin ja Chaoten Spieler) Grinnnsss

  2. Das war wirklich ein sehr gelungener Podcast! Aufnahme- sowie inhaltliche Qualität waren meiner Meinung nach sehr viel hochwertiger als beim letzten Podcast der Reihe.

    Ich fand Hennings und Valentins Aussagen und Gedankengänge interessant. Außerdem ist Valentin ein witziger Podcastteilnehmer, den sollten wir öfter einladen. Das macht Spaß zuzuhören 😉

  3. So… wo ist den der Content 🙂 😀 😀

    Schon ne Woche ohne Podcast, Taktik Bericht und Co…. ihr macht mich echt wahnsinnig 😀 😀 XD

  4. Uns wird nicht mal ne Woche Urlaub gegönnt 😉 hahhaha

    Im Hintergrund gibt’s Ideen und Dinge die wir umsetzen wollen.
    Wenn dann soll es aber auch ne gute Qualität haben – es wird was kommen!

Schreibe einen Kommentar