REVIEW PODCAST

Hallo liebe Turnierfreunde,

heute spricht Jan mit den Teilnehmern und dem Orga-Team des 20. Würfelgötter Turnier Extended über die Spiele der Einzelnen und das Turnier an sich.

Mit dabei sind heute wie immer Ben als sein Co-Moderator, Fabian “Eisriese” und Martin “Mchefe” Koschmider und der Gewinner des Turniers Björn “TheRealSportacus” Niemann.

Viel Spaß wünscht euer TTM-Team

3 Gedanken zu „REVIEW PODCAST

  1. Danke für Eure Podcast. Den Einblick in die Spiele, die hinter der Armeeliste stehenden Konzepte und das daraus resultierende taktische Spiel bereichert ungemein. Gleichwohl ersetzt nichte (!) die selbst gemachten Erfahrungen 🙂

    Glückwunsch an die Sieger; ein wenig muss einem die Sonne schon aus dem Hintern scheinen, wenn man Turniere gewinnen will. Genau das Gleiche hatte ich schon beim Sky-is-the-Limit geschrieben. Muss man sich dafür entschuldigen, dass man erfolgreich die Ini zockt und mit dem ersten Schuss den gegnerischen Ritter aus dem Spiel nimmt? Ich denke nicht. Daher: Spartacus, alles richtig gemacht.
    Was unseren Alt-Necron-Meister angeht, so wiederlegt er mit seinen resilienten Listen die jahrtausendalten Weisheiten des SunTzu: Kenne Deine Armee und die des Gegners und Du wirst stets siegen. Kommentar Mchefe dazu (nicht wortwörtlich!): ” Mir scheiss egal, was Du spielst, Du kriegst jetzt gleich ordentlich auf die Fresse!”
    Herrlich. Da macht mir das Hobby gleich noch mehr Spass.
    @Veiovis: Deine Dämonenidee in Ehren, Kairos ist in Eldar Augen ein Lappen. Ich hoffe, Du hast Björn gehört: “Unsichtbarer Belakor: Getroffen mit ner 6 und mit ner 6 gleich raus genommen”
    Ansonsten:
    Weitermachen, Soldaten.

  2. Ich muss auch sagen: “Martin, du bist ne coole Sau . ” Ich hab mich weggehauen (hahaha) !!! Egal was kommt, mach einfach, ich werd das Ding schon reißen . Sehr schöner Podcast, weiter so. Gratulation Björn, freut mich sehr für dich !!!

  3. Also das Eldar Spiel was FABI meinte war ja gegen meine Chaoten und ich muss sagen wenn ihr noch ne Anti-Eldar Liste sucht: Invis Chaos Space Marines…. (er behauptete selber (O-ton) : du (also der Chaot) hast keinen Fehler gemacht… Ohne die doppel (fast trippel) 6 beim TK schießen, um Renegaten Ritter + Belakhor Abzuräumen wäre das ein klarer Chaoten sieg gewesen).

    ich kanns kaum erwarten bis meine Armee dazu fertig + Angemalt ist und im Oktober (leider kein TTM) ran darf, vielleicht schon im September beim 3er Turnier (wo ich übrigens noch ein Team suchen 😉 😉 )

Schreibe einen Kommentar