PREVIEW PODCAST

Hallo Liebe Turnierfreunde,

heute hat sich Jan “Veiovis” Heidrich Sebastian Jung und Toni Sterzl von den Würfelgöttern eingeladen, um über das 20. Würfelgötter Turnier Extended am 21-22.05.2016 zu sprechen. Unterstützt wird er wie immer von Ben “Bentagon” Franke.

Viel Spaß euer TTM Team

Links:

T3

Listen

2 Gedanken zu „PREVIEW PODCAST

  1. Sehr schöner Cast wie immer höre euch immer gerne zu während ich am Malen bin .
    *derzeit am Wölfe für Kapseln am Malen ohne ende in Sicht ……*
    Muss ich dann nur noch in den Norden kommen ;D

    Gruß Ink

  2. Schöner Podcast gefällt mir 🙂

    Es ist allerdings unklar ob ich am Samstag überhaupt kann. :-/
    Und danke, Ben, das du mich zum Favoriten machst. Ich selber würde das bei der Anzahl an guten Spielern und SATT starken Listen allerdings nicht behaupten. Da ist meine Liste nicht gut genug für. Eigentlich wollte ich ja 9x Warpspinnen + Ritter spielen, aber wenn man vor dem Turnier nur 12 hat wird das meist schwer ^^

Schreibe einen Kommentar