SIEGPRÄMIE FÜR NISCHENARMEEN!

Hallo meine Turnierfreunde,

heute haben wir einen ganz besonderen Leckerbissen für euch!

Matthias “Engelshäubchen” Ehrhardt hat auf www.GW-Fanworld.net einen Preis (100$) für den ersten Sieger mit einer Nischenarmee bei einem TTM Turnier ausgerufen!
Daraufhin hat sich Christian “Lintu” Löffelsend dazu entschieden einen 50€ GW-Gutschein mit in die Verlosung zu werfen.

Hier die Bedingungen (Link):

Liebe Freunde des gepflegten 40k Turnierspiels.

vielleicht kennt Ihr den von mir ausgelobten “Hobbyistenpreis” schon, mit dem ich bei dem einen oder anderen Turnier in der Vergangenheit eine besonders fluffige, selbstgebaute und bemalte Armee ausgelobt hatte, meist mit einem Geldpreis, manchmal auch mit Sachpreisen.

Ich möchte etwas für die Tabletopmasters tun, um das Format in die richtige Spur zu bringen. Also lobe ich hiermit einen E-Haube-TTM-Hobbyistenpreis aus.
Der erste Spieler der ausschließlich mit einer oder zwei der unten aufgelisteten Fraktionen ein TTM Turnier gewinnt, erhält 100 US-Dollar von mir (US Dollar deswegen, weil ich momentan als Zahlungsmittel hier im Kongo den Dollar habe und der Dollar für mich als das Zocker-Geld schlechthin gilt).

Blood Angels, Grey Knights, Adeptus Sororitas, Inquisition, Assassinen, Chaos Space Marines , Skitarii, Cult Mechanicus, Space Wolves, Tyraniden, Orks, Astra Militarum, Dark Eldar, Harlequine, Genestealers.

Natürlich gelten die TTM Armee-Kompositionsregeln, sprich: 2 Fraktionen 3 Kontingente. Ich erlaube alle bei TTM aufgelisteten Supplements/ Dataslates, welche die oben aufgelisteten Fraktionen enthält inkl. Militarum Tempestus.

Die Armeeliste muss vorab ins jeweilige Turnierforum gepostet sein. Nachträglich, also nach dem Turnier, gilt die Armee von mir als nicht gespielt (will keinen Schindluder sehen. Die jeweilige Orga steht mit ihrem Namen für die Wahrhaftigkeit des Siegers ein!).

Noch mal zur Erläuterung: Nicht erlaubt sind all die Codizes, die ich nicht genannt habe. Also: Mini CAD Blood Angels mit fetter Formation Eldar funktioniert nicht.
Die Siegerarmee darf ausschließlich Fraktionen enthalten, die hier genannt sind.

Euer Engelshäubchen

Wir sagen – geile Aktion! Und bedanken uns beim Initiator E-Haube und natürlich bei Lintu für Ihr Engagement!

Gruß Euer TTM-Team

5 Gedanken zu „SIEGPRÄMIE FÜR NISCHENARMEEN!

  1. 😀 Jungs ihr haut aber auch einen nach dem anderen raus 😀 Coole Aktion, auch wenn ich nicht auf das nächste TTM fahre, viel Glück den Teilnehmern!

  2. Is ja mal richtig Nice 😀

    Hab sogar 2 der genannten… Jetzt gilts rofl
    Frage: die Aussage “vorher posten” schließt die geheimen Email abgeben mit ein richtig ? (eher rhetorischer Natur die Frage)

Schreibe einen Kommentar