9 Gedanken zu „TTM FAQ-PODCAST #1

  1. Hi, erstmal super Arbeit mit dem Podcast. Ich hätte nur eine Frage/Bitte. Könnt ihr die Lautstärke zwischen den Teilnehmern angleichen? Der “Hauptsprecher” der die meisten Fragen beantwortet hat, war laut und deutlich, der Fragensteller eher leise. Mosern auf hohem Niveau 🙂

  2. Ja! Das liegt daran, dass Ben mit einem ganz tollen Headset arbeitet und ich notgedrungen das nächstbeste benutzt habe, das ich finden konnte. Ich sehe zu, dass ich mir auch ein hochwertiges Headset organisiere.

  3. Puh, direkte Fragen zum Kommentar.

    1) BF 6+: Kein ReRoll da kein natürlicher Trefferwurf vorliegt. Im Gegenteil zu Erzfeind. Das verstehe ich nicht, da diese Sonderregel auch nur sagt “re-rolls failed To Hit and To Wound rolls of 1…” das triggert auch erst wenn ich eine 1 gewürfelt habe. Bitte um Rückmeldung meines Fehlers oder um einheitliche Regelung.

    2) Fahrzeuge platzieren: Die Situation dass ein anti Grav Fahrzeug z.b. eine Ruine hinuntergleitet geschieht häufiger als man denkt. Wie soll genau festgestellt werden ob es gültig platziert ist? Infanterie, darf zum Beispiel ja auch mit der Base “überhängen”, warum nicht also auch Fahrzeuge? Ich gehe davon aus, dass das Modell physisch platziert werden kann und auch nicht wobly model oä ist. Die Definition von “legal” ist hier sehr schwierig anzuwenden.

    3) Fahrzeugreichweite. Im Regelbuch steht der Sachverhalt nur für Modelle mit Bases beschrieben, die Regeländerung ist bewusst vorgenommen?

    Und zum Abschluss noch eine Frage, die ich sonst nochmal ins Forum kopiere.

    Frage: Stampft eine GMSC immer bei Initiative 1, auch wenn der Trupp bei einem vorherigen Initiativschritt vernichtet wurde?

  4. Hey Simon,

    ich hoffe ich konnte dir per Mail die Rückfragen zum Podcast intensiv beantworten. Im nächsten Podcast gehen wir auch nocheinmal kurz auf deine Rückfragen und deine Stomp-Problematik ein.

    Gruß Ben

    P.S. Freu mich aufs Sky is the Limit 🙂

Schreibe einen Kommentar