6 Gedanken zu „TTM PODCAST #1

  1. Hallo,

    warum werde die Podcast´s , wie auch bei 40Kings, einfach auf die Seite geklatscht. Ohne anständigen RSS Feed kann man die nicht vernünftig in einem Podcatcher abonnieren , geschweige denn den podcast in einer Podcast Liste finde ( iTunes z.b. )

    Sehr nervig!

  2. Hey Bettarg,

    ich kann nichts zu 40kings sagen. Bei uns liegt es einfach daran, dass ich neben den ganzen anderen Projekten, Aufnahme von Podcasts und der allgemeinen Organisation und Moderation schlichtweg nicht daran gedacht habe einen Podcast Feed einzubauen. Den normalen RSS Feed findest du im rechten Bereich unter “Social Media”.

    Ich werde aber versuchen auch deinem Wunsch zu entsprechen, damit du die Podcasts schneller und einfacher findest. Ich kann dir aber nicht versprechen das es schon beim FAQ-Podcast soweit ist.

    Vielen Dank für den Hinweis und dir einen guten Start in die Woche 🙂

  3. Bin da auf Bettargs Seite, wäre schon fein wenn man den über nen Feed einfach aufs Handy ziehen könnte. War aber auch so schon super, gerne mehr!

  4. Super Podcast Leute. Stark wie viel Arbeit ihr euch macht. Bin gespannt. Habt ihr schon ne wie oder ob ihr euer Einsteigerformat einschränkt? Man kann ja auch “Neueinsteiger” sein und in nem Format wo nur CAD erlaubt ist mal eben 20 Jetbikes und nen Wraithknight hinstellen.

Schreibe einen Kommentar