FAQ – Organisatorecke

Startseite Foren FAQ / ORGAFRAGEN FAQ – Organisatorecke

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Konje vor 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #260

    Anonym

    Hier könnt Ihr alle Fragen zur Organisation von Tabletop Masters Turnieren stellen. Wir veröffentlichen die Fragen und Antworten in einem reinen Orga-FAQ.

    #9217

    Konje
    Teilnehmer

    Tach auch,
    Ich bin im letzten Jahr wieder aktiv ins 40k Hobby eingestiegen und bestreite meine Spiele derzeit im GW Store in Karlsruhe.
    Ich habe den Store im letzten Jahr mit 3 selbst gebauten Spielplatten sowie passendem Gelände versorgt und im ersten Halbjahr 2018 eine kleine 40k Liga organisiert. (https://40kgwka.jimdo.com)

    Ab September werde ich in die Turnierszene (Pfalz-Open) einsteigen und spiele mit dem Gedanken im Raum Karlsruhe im nächsten Jahr ebenfalls ein Turnier über T3 zu organisieren.

    Nun zu meinem Anliegen:
    Gibt es Bei TTM etwas wie eine „Turnier-Orga-Checkliste“, um ein Turnier zu organisieren?
    Gibts zudem die Möglichkeit Spielplatten + Gelände über TTM Mitglieder zu leihen? Ich würde gern auf mind. 16 Spieltische kommen.

    Bei der Turnier-Orga habe ich keine kommerziellen Hintergedanken.
    Mir geht’s es nur darum die Hobby Szene zu vergrößern.

    Danke schonmal vorab.
    *Konje*

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.