TTM FINALE 2018

Liebe Community,

die TTM-Saison 2018 nähert sich langsam aber sicher dem Ende. Mit dem heutigen Grand Tournament in Dachau bei München sind alle Grand Tournaments ausgefochten und es bleiben nur noch 2 Wochen bis zur Konklusion der Saison.
Allerhöchste Zeit um Euch über den Austragungsort des TTM-Finales 2018 zu unterrichten. Anders als vorerst geplant wird das Finale nicht in Neumünster stattfinden.

Das Tabletopmasters Finale Saison 2018 wird stattfinden in bzw. bei:

Gebrüder Peters Gebäudetechnik
Roderstr. 25
85055 Ingolstadt

Datum: 19.-20.01.2019

Wir freuen uns riesig, dass Fritz Peters uns das Angebot gemacht hat, dass Finale in den Räumlichkeiten seiner eigenen Firma zu veranstalten.

Hier einige Bilder der Räumlichkeiten:

 

Wie Ihr seht handelt es sich um eine gut beleuchtete geräumige Location in der es an nichts mangelt. Wir werden ordentliches Internet haben einen Beamer und sogar eine Kaffeemaschine 😀

Und wo ich gerade vom Internet redete:

Es wird einen Livestream und -coverage geben mit und von den Jungs von TAB – Table and Beyond!

Alle Teilnehmer und ggf. auch Zuschauer werden die Möglichkeit haben vor Ort einen Schlafplatz zu erhalten. Es gibt Duschen und auch ausreichend Parkplätze auf dem Gelände.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Fritz und seine Firma uns so großartig unterstützen und freuen uns noch viel mehr auf das Finale.

Euer TTM-Team

2 Gedanken zu „TTM FINALE 2018

  1. Hört sich sehr vielversprechend an.
    Mal sehen, ob ich aus Asien das Finale gut mitverfolgen kann.
    Hab von den Jungs von TAB schon vieles positives mitbekommen, bis sehr gespannt.
    Nach den Finals Gelsenkirchen und Berlin ist Ingolstadt auch eine andere Seite Deutschlands. Finde ich auch sehr toll, dass das so wechselt.

    Grüße Euer Raffy

Schreibe einen Kommentar