ÄNDERUNG GRAND TOURNAMENT WEST

Liebe TTM-Community,

leider wurde das 37. Würfelgötter 40K Turnier und damit das TTM Grand Tournament West von der Orga abgesagt. Wir bedauern dies sehr, hatten wir doch gehofft, mit diesem Turnier den TTM-interessierten Spielern in NRW ein großes Turnier in ihrer nähe bieten zu können und gleichzeitig das Interesse für die TTM dort wieder zu stärken.

Um diesen Ausfall zu kompensieren werden wir kurzfristig den Titel des TMM Grand Tournament West an die Pfalz Open 2018 in Worms vergeben. Wir sind froh diese kurzfristge Lösung gefunden zu haben. Bei der Orga handelt es sich um einen Zusammenschluss verschiedener erfahrener Turnierorgas die hoch motiviert sind TTM Turniere in ihre Umgebung zu bringen. Worms liegt noch westlich genug um hoffentlich auch den Spielern in NRW eine nicht zu lange Anfahrt zu zumuten. Wir hoffen, der neue Status als GT bringt den Pfalz Open einen zusätzlichen Schwung. Also Leute: Anmelden! Überweisen!

(Wir haben auch mit der Orga des TTM Turniers in Ratisbona rücksprache gehalten. Deren Turnier findet am gleichen Wochenende statt und zieht momentan voll Allem Spieler in Bayern. Damit sollte hoffentlich keine Konflikte entstehen. Abgesehen von dieser Sondersituation gilt natürlich das gewöhnliche Bewerbungsverfahren für die Vergabe der GTs.)

Im Norden, Osten und Süden laufen die TTM-Turniere ziemlich gut. Vielleicht bringt uns das Chapter Approved 2018 ja wieder etwas näher mit dem Westen zusammen. Bis dahin ist natürlich auch weiterhin euer Feedback zu den TTM Turnieren gerne gesehen. In den Kommentaren der letzten großen Regeländerung wäre zum Beispiel ein guter Ort.

– Euer TTM-Team

Schreibe einen Kommentar