Kooperation der TTM mit TAB – Table and beyond

Kooperation der TTM mit TAB – Table and beyond

 

Hallo TTM-Community,

wir möchten heute den nächsten Clou verkünden, unsere Kooperation mit TAB – Table and beyond, dessen Macher sich um TTM – Turnierberichte im süddeutschen Raum kümmern.

Zusammenarbeit mit TAB

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und können euch schon verraten, das zu den Turnierberichten noch mehr TTM relevante Videos in Planung sind.

Unten findet ihr ein kurze Vorstellung von TAB sowie zwei Beispielvideos, bei denen sie von einem TTM Turnier berichtet haben.

 

Mehr Berichterstattung und Videos

Wir von der TTM, möchten hiermit auch einen Aufruf starten, wer sich zutraut Berichte bzw. Youtube-Videos von TTM Turnieren in West-, Ost-, Norddeutschland zu drehen, dem bieten wir bei entsprechender Qualität an, dessen Videos auf unserer Plattform zu präsentieren, sowie auf unseren sozialen Kanälen zu verbreiten.

Über jegliche Unterstützung sind wir dankbar und sind uns sicher das die Turniercommunity euch Respekt und Dankbarkeit zollt.

Wer hier interesse hat bzw. etwas einreichen möchte, möge uns bitte kontaktieren, per Mail, Facebook oder PN in der GW-Fanworld.

 

Waggghhhhh

Euer RZA aka izzak

 

Die TAB Crew stellt sich vor:

Hallo und herzlich willkommen zu Tab Table and beyond,

Ich dachte mir, es könnte noch etwas mehr deutschen Warhammer 40k Content auf YouTube geben, da es da doch etwas mau aussah. Deshalb habe ich mit Table and beyond angefangen Videos, rund ums Thema Warhammer 40k zu produzieren.

Da sich aber alleine nur sehr schwer Battle Reports drehen lassen und mir auch die nötige Fachkompetenz zu manchen Armeen fehlt, habe ich mir den Tom mit ins Boot geholt, der mich mit Rat und Tat bei Codex Reviews und Battle Reports unterstützt.

Wir wollen euch qualitativ hochwertigen, informativen und auch spaßigen Content rund ums Warhammer 40k Universum liefern.

Beide fahren wir gerne auf Turniere, ich eher im Raum Bayern und Tom in ganz Europa und daran wollen wir euch mit unseren Turnierberichten auch teilhaben lassen.

Also wenn euch das alles interessiert, schaut gerne auf meinem Kanal vorbei und erfreut euch mit uns zusammen am tollsten Hobby der Welt, Warhammer 40k.

 

Seid herzlich gegrüßt euer

Dominik – Table and beyond

 

Ihr findet die TAB Crew unter folgenden Links:

Facebook: https://www.facebook.com/TableandBeyond/

Instagram: https://www.instagram.com/table_and_beyond_/

Youtube:

 

Hier 2 Beispiele von Turnierreports der TAB Crew:

 

 

 

Ein Gedanke zu „Kooperation der TTM mit TAB – Table and beyond

Schreibe einen Kommentar