40k Clubs, Vereine und Turnierteams

Clubs, Vereine und Turnierteams

 

Hallo 40Kler,

gerne möchten wir diversen 40K Clubs, Vereinen,
Turnierteams und Spielgruppen hier eine Möglichkeit bieten, wenn Sie noch bereit sind neue Spieler aufzunehmen, Einsteiger einen Ansprechpartner bieten oder mit anderen besser in Kontakt treten zu können, in den Kommentaren ihr Team, Club usw. vorzustellen, wer mag mit Kontaktmöglichkeiten, Homepage oder Adresse.

 

Ich hoffe auf rege Resonanz, im Sinne unserer 40K Community.

Liebe Grüße

RZA aka „izzak“

Ein Gedanke zu „40k Clubs, Vereine und Turnierteams

  1. Na, dann wollen wir doch mal:
    Wir sind die Spitzkligger, ein südhessischer Tabletopverein, wie der Name schon vermuten mag.
    Unsere Heimat ist Riedstadt/ Goddelau und wir sind ambitionierte Turnierspieler in dem Sinne, dass wir gerne auf Turniere fahren und dementsprechend keine Schmuselisten zocken, sondern dass, was TTM so hergibt.
    Hivenycala, Erzfeind, Aleinikov, E-Haube, Skeptik und Gazza zocken gerne Freitag Abends und schreiben über Whatsapp und bei Gw-Fanworld Armeelisten. Wer also mag, der schreibe mich bei gw-Fanworld an.
    Das Engelshäubchen

Schreibe einen Kommentar