TTM FINALE 2017 INTERVIEW FINN „FINN“

Liebe TTM-Community,

hier kommt das Interview mit Finn „Finn“:

Zum Download hier klicken.

Armeeliste Finn "Finn"

++ Spearhead Detachment +1CP (Imperium – Cadia) ++
+ Heavy Support +
6×3 Mortar Teams

+ HQ +
Company Commander: Chainsword, Grand Strategist, Kurov’s Aquila, Laspistol, [Warlord]

++ Vanguard Detachment +1CP (Imperium) ++
+ HQ +
Inquisitor: Bolt pistol, Chainsword, <Ordo Xenos>, Mental Fortitude

+ Elites +
1x Acolyte, Boltgun, Laspistol
Culexus Assassin
Culexus Assassin

++ Battalion Detachment +3CP (Imperium – Blood Angels) ++
+ HQ +
Chaplain: Boltgun, Jump Pack
Chief Librarian Mephiston ( Psi : Wings of Sanguinius, Quickening, Shield of Sanguinius)
The Sanguinor

+ Elites +
15x Death Company: Jump Pack
3x Thunder Hammer
4x Boltgun, Power Sword
8x Boltgun, Chainsword

Sanguinary Ancient: Angelus boltgun, Death mask, Encarmine sword ,Standard of Sacrifice (-1 CP)
10x Sanguinary Guard
4x Angelus Boltgun, Powerfist
1x Angelus Boltgun, Encarmine Axe
5x Angelus Boltgun, Encarmine Sword

+ Troops +
Scout Squad
4x Close Combat Weapon
Scout Sergeant: Boltgun, Chainsword
Scout Squad
4x Close Combat Weapon
Scout Sergeant: Boltgun, Chainsword
Scout Squad
4x Close Combat Weapon
Scout Sergeant: Boltgun, Chainsword
Gesamtpunktzahl 1850 Pkt, 7 CP

 

[collapse]

 

Viel Spaß beim Anhören,

euer TTM-Team

2 Gedanken zu „TTM FINALE 2017 INTERVIEW FINN „FINN“

  1. Vier tolle Podcasts hintereinander. Ich danke den Spielern für ihre Geheimnisse, vor allem aber Fred und Niels, die hervorragend moderieren. Diese Podcasts stimmen wunderbar ein auf das Finale.

    Ich persönlich hätte ja lieber unsere Cracks im Spielmodus 2018 gesehen, sprich mit 2000 Punkten und nur einer der 8 neuen Missionen. Sei es drum. Vielleicht beim nächsten mal anders, schließlich könnten wir Noobs uns so schon mal von den Profis auf die neue Saison einstimmen lassen. Die Regeln werden ja fast schon nach 2018er Modus gespielt.
    Ein Wort zu Mircos Plasma Obliterator. Finn hat Recht, dass der PO jetzt im Narrative Teil des Chapter Approved steht, aber er ist auch im Index Imperium 2 zu finden. Heisst die Positionierung im CA jetzt, dass der Obliterator (und alle anderen Fortifications) nicht mehr gespielt werden dürfen? Darüber wird zu diskutieren sein. Natürlich kann der gewitzte Spieler jetzt mit dem (aktuell heftig diskutierten) Flowchart kommen: Im Codex gibt es den PO nicht, aber im Index. Deswegen spiele ich ihn von dort.
    Kindergeburtstag. Ich liebe es.
    Ich bin jedenfalls gespannt auf das Finale.

    Eure E-Haube

  2. Schön zu hören, dass die Interviews gut ankommen!
    Im Prinzip wird ja schon mit fast mit den neuen Regeln gespielt. CA Änderungen und Betarules. Da sind wir top aktuell. Das gefällt auch nicht umbedingt den Dämonen spielern. Wenn wir die Missionen und die eigentlichen TTM Beschränkungen für das Finale ändern würden, wäre es glaube ich kein Finale für die Season 2017 mehr 🙂

    Zu dem Plasma Obliterator kann ich noch nichts sagen. Aber das werden wir uns sicher nach dem Finale noch anschauen.

    Weitere Flowchart Diskussion bitte (konstruktiv) hier : http://www.tabletopmasters.de/forums/topic/flow-chart-von-gw/

    LG, Fred

Schreibe einen Kommentar